Fitness-Center Pöchlarn

Fit&Xund OG

Fitness-Center Pöchlarn

Adresse
Weigelspergergasse 4
Ort
3380  Pöchlarn
Telefonnummer
02757 20137
E-Mail
office@fit-und-xund.at
Website
www.fit-und-xund.at

Informationen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS! In unserem Geschäft in Pöchlarn bieten wir dir eine große Auswahl an Behandlungen und Produkten mit denen du dich fit und gsund halten kannst. Wir helfen dir beim Kampf gegen deine Problemzonen, bei der Entfernung unerwünschter Härchen und unterstützen dich in deiner Fitness. Du findest bei uns auch das richtige Kosmetikprogramm damit du deinem stressigen Alltag einfach ein paar Minuten entkommst und dein Wohlbefinden steigern kannst. Unser Angebot wird laufend erweitert, damit immer das richtige Angebot für deine Bedürfnisse verfügbar ist.

Fit&Xund OG ist in der Weigelspergergasse 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fitness-Center - In Pöchlarn gibt es noch 1 weitere Fitness-Center. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fitness-Center
0275720137 02757-20137 +43275720137

Stadtplan Weigelspergergasse 4

Loading map...